NEU: Theatergruppe

Wir haben eine Theatergruppe gegründet. Unsere ersten Treffen mit der Theatergruppe finden am

18.1.2017 und am 22.2.2017 jeweils um 18.30 Uhr in der Galerie statt.

Außerdem wird es im Februar eine Lesung und einen Theaterworkshop geben:

Spielen – frei und fröhlich wie Kinder - können wir Menschen unser ganzes Leben lang. Meist sind wir nur zu beschäftigt mit so vielen wichtigen Dingen, dass wir die Zeit und den Raum dafür dann doch nicht mehr finden. Dabei kann es so schön sein. Fehler gibt es nicht, dafür eine ganze Menge Spaß mit anderen Menschen, Neugier und Erfahrungen mit eigenen Fähigkeiten, von denen man bisher nichts ahnte.

Nachdem inzwischen eine Feldberger Theatergruppe gegründet wurde, gibt es auch im Februar wieder die Möglichkeit, einen Theaterworkshop zu besuchen. Schauspielerin Sylvia Bretschneider gibt Anleitung für Menschen, die sich auf der Bühne ausprobieren und spielend auf Entdeckungsreise gehen wollen.

Der Workshop findet am Sonntag, dem 12.02.2017 von 16.00 – 18.00 Uhr in der Galerie des Kunstvereins im Haus des Gastes in Feldberg statt. Bringen Sie bitte bequeme Kleidung und leichtes Schuhwerk oder dicke Socken mit. Die Teilnehmergebühr beträgt 10€. Für Mitglieder des Kunstvereins gibt es eine Ermäßigung.

Anmeldungen bitte unter kunstverein@feldberg.de

oder telefonisch unter 0162 9166038.