Mitgliederversammlung

Am 30.11.2016 hatte der Kunstverein zur Mitgliederversammlung geladen.  Es wurde eine positive Bilanz über die Arbeit im nun fast vergangenen Jahr gezogen. 2016 wurden insgesamt  fünf Ausstellungen konzipiert und gestaltet, die durchweg ein positives Echo fanden. Weiterhin veranstaltete  der Verein zwei Lesungen, die beide gut besucht waren. Auch das Vereinsfest fanden alle anwesenden Mitglieder sehr gelungen und schmiedeten Pläne für ein Fest 2017.

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Im neuen Vorstand sind folgende Mitglieder: Sylvia Bretschneider (Vorsitzende), Anja Enders (Stellvertreterin), Brigitte Kaindl, Beate Lindstaedt, Wolfgang Hagist, Hans-Joachim Mannebach.

Die Vorhaben für das neue Jahr wurden ebenfalls beschlossen. Der Kunstverein wird weiterhin Ausstellungen im Haus des Gastes realisieren und es werden auch im neuen Jahr Lesungen veranstaltet.

Ein neues Vorhaben des Vereins ist die Gründung einer Theatergruppe mit Feldberger Bürgern. Jeder, der gern Theater spielen möchte, ist eingeladen mitzumachen. Interessenten melden sich bitte unter  kunstverein@feldberg.de .

Am 6.1.2017 um 19.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Feldberger Salon“ die Schauspielerin Sylvia Bretschneider näher kennen zu lernen. Miteinander spielen ist an diesem Abend die Devise.

Sylvia Bretschneider
Kunstverein Feldberger Land e.V.

Zurück